Hier findest du 22 Gebete für Chanukka. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Wir hoffen, der folgende Text trifft Ihr Herz.

Gebete für Chanukka

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Hallo Heiliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Unser Vater im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir lieben dich, oh Herr! Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke für alles, was du für uns tust, Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Deine Wille geschehe.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preise dich. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Wille geschehe.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Vielen Dank für alles.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Ähnliche Beiträge