Hier findest du Gebete für Familien in einer längeren Liste. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Familien

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Oh Jesus, wir beten für deine Kraft, Heilung und deinen Schutz. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte höre mein Gebet! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Unser Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Danke für alles, was du für uns tust, Wir wollen in deinem Namen handeln. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du uns gnädig bist.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Unser Herz ist stets mit dir! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Ich grüße dich Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Wille geschehe.

Abba, danke, dass du da bist und da sein wirst! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herr Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge