Hier findest du 30 Gebete für den Morgen. Jeder diese 30 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Gebete für den Morgen

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir beten dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Jesus, segne uns und unser Leben. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Vielen Dank für alles.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir rufen dich an! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Jesus von Nazareth, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns liebst.

Liebster Schöpfer, hiermit bete ich dich an. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Danke für deine Liebe, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Herr der Herrscharen ich verstehe nicht, was hier passiert. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Unser Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Unser Herz ist stets mit dir! Deine Wille geschehe.

Danke, dass du diese Geliebter Vater im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Unser Herz ist stets mit dir! Deine Wille geschehe. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt erfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Ähnliche Beiträge