Hier findest du Gebete für Meinen Zukünftigen Ehemann in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Meinen Zukünftigen Ehemann zu sein. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass diese Liste Sie dazu inspirieren wird, Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Meinen Zukünftigen Ehemann

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, wir beten dich an. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Vater im Himmel, unser Lob gilt nur dir alleine! Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke für alles, was du für uns tust, Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber himmlischer Vater, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr der Herrscharen lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Heliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Einzig lebender Gott, unsere Herz rufen zu dir. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Gnade walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du uns hörst.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herr Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns gnädig bist.

Herrscher über alles Leben bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Unser Herz ist stets mit dir! Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jesus, hiermit bete ich dich an. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Jesus, gelobt seist du, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge