Hier findest du 25 Gebete für Neugeborene. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Jedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, der folgende Text trifft Ihr Herz.

Gebete für Neugeborene

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Es geschehe alles in deinem Namen.

Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Jesus, segne uns und unsere Leben. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Unser Herz ist stets mit dir! Dein Wille geschehe. Amen.

Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, dein Eingreifen wird benötigt. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus von Nazareth, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Amen.

Einzig lebender Gott, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Deine Wille geschehe.

Hallo Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Herrlicher Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge