Dies sind 30 Gebete für Krebskranke. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebetes-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete für Krebskranke

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Oh Jesus, wir beten für deine Kraft, Heilung und deinen Schutz. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Herr, erhöre unser Gebet.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber himmlischer Vater, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Herrlicher Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit bete ich dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns liebst.

Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Deine Wille geschehe.

Oh Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke für alles, was du für uns tust, Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Unser Herz ist stets mit dir! So sagen wir: Danke und Amen.

Heliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Jesus hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Herrscher über alles Leben höre das Stöhnen meines Herzens. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns gnädig bist.

Liebster Schöpfer, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Herr der Herrscharen wir rufen dich an. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge