Dies sind Gebete für Hoffnung. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, der folgende Text trifft Ihr Herz.

Gebete für Hoffnung

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, hiermit bete ich dich an. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Herr, erhöre unser Gebet.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns gnädig bist.

Hallo Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Liebster Schöpfer, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke für alles, was du für uns tust, Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Herr der Herrscharen Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herrscher über alles Leben danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Deine Name werde heilig gehalten. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber himmlischer Vater, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge