Hier findest du Gebete für Kinder Mittagessen in einer längeren Liste mit 30 Gebet. Jeder diese 30 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete für Kinder Mittagessen

Vater, der du bist im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Heiliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Deine Wille geschehe.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Liebster Schöpfer, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus wir beten dich an. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du uns liebst.

Lieber himmlischer Vater, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir rufen dich an! Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Amen.

Hallo Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herr der Herrscharen für deine Macht sind wir dankbar. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Deine Wille geschehe.

Oh Herrlicher Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Dein Wille geschehe. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Wille geschehe.

Herrscher über alles Leben in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, hiermit bete ich dich an. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Danke, dass du diese Geliebter Gott, hiermit bete ich dich an. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge