Hier findest du Gebete für Gesundheit. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Gebete für Gesundheit

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Gib uns dafür Kraft und Mut. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jesus von Nazareth, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Es geschehe alles in deinem Namen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Herr, erhöre unser Gebet.

Herr der Herrscharen mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Einzig lebender Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Herr, erhöre unser Gebet.

Herrscher über alles Leben wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du uns liebst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Unser Herz ist stets mit dir! Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge