Hier findest du Gebete für Verstorbene Mutter. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Gebete für Verstorbene Mutter

Ich grüße dich, oh Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Gib uns dafür Kraft und Mut. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke für alles, was du für uns tust, Leite uns durch dein Wort. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Dein Wille geschehe. Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herrscher über alles Leben bitte höre mein Gebet! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Unser Herz ist stets mit dir! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge