Hier findest du Gebete für Andere Menschen in einer längeren Liste mit 25 Gebet. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Jetzt hoffe ich, dass Sie viel Inspiration von unserem kleinen Text bekommen.

Gebete für Andere Menschen

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir lieben dich, oh Herr! Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh Herrlicher Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, bitte höre mein Gebet! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herrscher über alles Leben bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gott, wir loben und wir preisen dich. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Abba, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Amen.

Geliebter Gott, unsere Herz rufen zu dir. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Danke, dass du uns gnädig bist.

Danke für deine Liebe, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du uns liebst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Ähnliche Beiträge