Hier findest du Gebete für Innere Heilung in einer längeren Liste mit 25 Gebet. Jeder diese 25 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass diese Liste Sie dazu inspirieren wird, Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Innere Heilung

Einzig lebender Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an! Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Deine Wille geschehe.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben und wir preise dich. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Herr, erhöre unser Gebet.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr der Herrscharen danke. dass du uns anhörst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lieber Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge