Hier findest du Gebete für Autofahrer und zwar ganze 30 Vorschläge. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Autofahrer

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Herr, lass dein Angesicht über uns leuchten und schenke uns deine Gnade. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus wir rufen dich an! Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Herr der Herrscharen Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber himmlischer Vater, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du unser Gott bist.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Wille geschehe.

Hallo Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, erhöre unser Gebet.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Herrlicher Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Gott, wir loben und wir preise dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Danke für deine Liebe, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns gnädig bist.

Liebster Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir beten dich an. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir lieben dich und wir danken dir. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge