Dies sind Gebete für Schule. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Schule

Danke für deine Liebe, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte höre mein Gebet! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Der Herr segne uns viel. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du unser Gott bist.

Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Einzig lebender Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Wille geschehe.

Lieber Jesus, wir beten dich an. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Herrlicher Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Guten Tag Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Danke, dass du diese Guten Tag Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Ähnliche Beiträge