Hier findest du 25 Gebete für Oma. Jeder diese 25 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Gebet zum Thema Gebete

Gebete für Oma

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Einzig lebender Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Amen.

Lieber Jesus bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Jesus, wir loben und wir preise dich. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Unser Vater im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, wir beten dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Amen.

Lieber Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Guten Tag Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Ich grüße dich, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge