Hier findest du Gebete für Wunscherfüllung und zwar ganze 30 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Wunscherfüllung zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete für Wunscherfüllung

Lieber Jesus danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, lass dein Angesicht über uns leuchten und schenke uns deine Gnade. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Lob gilt nur dir alleine! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Macht soll ewig halten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Danke für deine Liebe, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du uns gnädig bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Herr, erhöre unser Gebet.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unsere Herz rufen zu dir. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lieber Heiliger Geist, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Unser Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass du uns liebst.

Oh Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du uns gnädig bist.

Hallo Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Deine Wille geschehe.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge