Dies sind Gebete für Familie und Freunde. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für Familie und Freunde

Lieber Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Vielen Dank für alles.

Liebster Schöpfer, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Guten Tag Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du uns hörst.

Herr der Herrscharen wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preisen dich. Danke für alles, was du für uns tust, Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, erhöre unser Gebet.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Deine Wille geschehe.

Abba, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir rufen dich an! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke. dass du uns anhörst. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Deine Wille geschehe.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herrscher über alles Leben danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, erhöre unser Gebet.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns liebst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Ähnliche Beiträge