Hier findest du Gebete für Vergebung in einer längeren Liste. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Vergebung

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Segne alle, die wir lieben. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Heliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Einzig lebender Gott, danke. dass du uns anhörst. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Geliebter Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir loben und wir preisen dich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, wir beten dich an. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Wille geschehe.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus wir rufen dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Liebster Schöpfer, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus, ich lobe und preise dich, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Unser Herz ist stets mit dir! Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Abba, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, höre das Stöhnen meines Herzens. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Deine Wille geschehe.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Ähnliche Beiträge