Hier findest du 20 Gebete für Heilung. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Jetzt hoffe ich, dass Sie viel Inspiration von unserem kleinen Text bekommen.

Gebete für Heilung

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass du unser Gott bist.

In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Danke, dass du uns gnädig bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Danke, dass du uns gnädig bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Es geschehe alles in deinem Namen.

Ich grüße dich Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lieber Jesus danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Deine Wille geschehe.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Macht soll ewig halten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt erfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Ähnliche Beiträge