Hier findest du Gebete für Zwischendurch in einer längeren Liste mit 20 Gebet. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Zwischendurch

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke für alles, was du für uns tust, Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Unser Vater im Himmel, ich verstehe nicht, was hier passiert. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Geliebter Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Einzig lebender Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preise dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge