Hier findest du Gebete für Kinderwunsch in einer längeren Liste mit 33 Gebet. Wir haben uns hingesetzt um diese 33 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kinderwunsch zu sein. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Jetzt hoffe ich, dass Sie viel Inspiration von unserem kleinen Text bekommen.

Gebete für Kinderwunsch

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schenke uns deinen reichlichen Segen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Danke für deine Liebe, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Liebster Schöpfer, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herr der Herrscharen unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Herrlicher Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Jesus, gelobt seist du, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Es geschehe alles in deinem Namen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Unser Vater im Himmel, wir beten dich an. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preise dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heliger Geist, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Unser Herz ist stets mit dir! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Vielen Dank für alles.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Vater im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebet nach belieben umformulieren.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt erfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Ähnliche Beiträge