Hier findest du Gebete für Tiere in einer längeren Liste mit 20 Gebet. Jeder diese 20 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Gebete für Tiere

Oh Herrlicher Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Jesus, segne uns und unser Leben. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber himmlischer Vater, wir loben und wir preisen dich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Herrscher über alles Leben hiermit bete ich dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns gnädig bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jesus, bitte höre mein Gebet! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Es geschehe alles in deinem Namen.

Mein lieber Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Leite uns durch dein Wort. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Geliebter Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diesen Text absichtlich zeitlos gemacht. Wenn Sie also über aktuelle Ereignisse beten möchten, können Sie den Text natürlich ändern.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge