Hier findest du 25 Gebete für alte Menschen. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für alte Menschen

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du uns gnädig bist.

Herrscher über alles Leben danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir rufen dich an! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben und wir preise dich. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Herrlicher Jesus, wir beten dich an. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, wir rufen dich an. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jesus von Nazareth, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Vater, der du bist im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Herr der Herrscharen mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Herr, erhöre unser Gebet.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns gnädig bist.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge