Hier findest du Gebete für Schwerkranke in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Jetzt hoffe ich, dass Sie viel Inspiration von unserem kleinen Text bekommen.

Gebete für Schwerkranke

Hallo Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Herr der Herrscharen danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Herrlicher Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Wille geschehe.

Guten Tag Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass du da bist und da sein wirst! Oh Jesus, wir beten für deine Kraft, Heilung und deinen Schutz. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Unser Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Deine Wille geschehe.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Unser Herz ist stets mit dir! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte höre mein Gebet! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Leite uns durch dein Wort. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber Gott, wir beten dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns gnädig bist.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an! Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebet nach belieben umformulieren.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Ähnliche Beiträge