Hier findest du Gebete für Ungeborene Kinder und zwar ganze 22 Vorschläge. Jedes Gebete ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Jetzt hoffe ich, dass Sie viel Inspiration von unserem kleinen Text bekommen.

Gebete für Ungeborene Kinder

Geliebter Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, hiermit bete ich dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du uns gnädig bist.

Heliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du uns hörst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Jesus, gelobt seist du, wir rufen dich an! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Unser Herz ist stets mit dir! Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber himmlischer Vater, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Deine Wille geschehe.

Lieber Jesus lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Ähnliche Beiträge