Hier findest du Gebete für Glück. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Glück

Abba, wir loben und wir preise dich. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Herrlicher Jesus, wir beten dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber himmlischer Vater, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, wir loben und wir preisen dich. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Heliger Geist, wir rufen dich an! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Hallo Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Deine Wille geschehe.

Liebster Schöpfer, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So sagen wir: Danke und Amen.

Danke für deine Liebe, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du uns liebst.

Herr Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns gnädig bist.

Geliebter Gott, bitte lass deine Liebe walten. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Vielen Dank für alles.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge