Hier findest du Gebete für Männer in einer längeren Liste mit 25 Gebet. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete für Männer

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Gnade walten. Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Liebster Schöpfer, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir lieben dich, oh Herr! Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns gnädig bist.

Jesus von Nazareth, wir loben und wir preisen dich. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns gnädig bist.

Danke für deine Liebe, wir rufen dich an! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Einzig lebender Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Abba, danke. dass du uns anhörst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh, Schöpfer der Welt, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Unser Herz ist stets mit dir! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, wir rufen dich an. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge