Hier findest du Gebete für Operationen in einer längeren Liste mit 30 Gebet. Jedes Gebete ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete für Operationen

Lieber Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du unser Gott bist.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, in reiner Demut trete wir vor dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du da bist und da sein wirst! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir loben und wir preisen dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns liebst.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich, oh Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater im Himmel, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr der Herrscharen wir beten dich an. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Deine Wille geschehe.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Deine Wille geschehe.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir loben und wir preise dich. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Lieber himmlischer Vater, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke für alles, was du für uns tust, Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, Lob und Macht sind mit dir allein! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Vielen Dank für alles.

Abba, bitte lass deine Liebe walten. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge