Hier findest du Gebete für Innere Ruhe in einer längeren Liste. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Innere Ruhe

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Gnade walten. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Amen.

Herrscher über alles Leben danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Einzig lebender Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit bete ich dich an. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Deine Wille geschehe.

Vater, der du bist im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh Herrlicher Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir wollen in deinem Namen handeln. Es geschehe alles in deinem Namen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebet nach belieben umformulieren.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge