Hier findest du Gebete für Frieden und Versöhnung. Wir haben uns hingesetzt um diese 20 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Frieden und Versöhnung zu sein. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Gebete für Frieden und Versöhnung

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Danke für alles, was du für uns tust, Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Jesus wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke uns deinen reichlichen Segen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Amen.

Heliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Danke für deine Liebe, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Jesus, wir beten dich an. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Herr Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, unser Lob gilt nur dir alleine! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Einzig lebender Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Deine Name werde heilig gehalten. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge