Hier findest du Gebete für Liebe Menschen und zwar ganze 22 Vorschläge. Jeder diese 22 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, der folgende Text trifft Ihr Herz.

Gebete für Liebe Menschen

Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Einzig lebender Gott, bitte höre mein Gebet! Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke für deine Liebe, hiermit treten wir vor deinem Thron. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz ist stets mit dir! Deine Wille geschehe.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

Hallo lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, wir rufen dich an. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge