Dies sind Gebete für Liebende. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, der folgende Text trifft Ihr Herz.

Gebete für Liebende

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Wille geschehe.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Deine Wille geschehe.

Vater im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns liebst.

Oh Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Herr Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Unser Vater im Himmel, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns hörst.

Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge