Hier findest du Gebete für Laylatul Qadr und zwar ganze 22 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 22 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Laylatul Qadr zu sein. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Laylatul Qadr

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Lob gilt nur dir alleine! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du uns gnädig bist.

Geliebter Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du uns gnädig bist.

Hallo Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns gnädig bist.

Guten Tag Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Herrlicher Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Leite uns durch dein Wort. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Danke für deine Liebe, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge