Dies sind Gebete für Schüler. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete für Schüler

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für alles, was du für uns tust, Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preise dich. Segne alle, die wir lieben. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr der Herrscharen lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber himmlischer Vater, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir beten dich an. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebet nach belieben umformulieren.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge