Hier findest du Gebete für Familie in einer längeren Liste mit 25 Gebet. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, der folgende Text trifft Ihr Herz.

Gebete für Familie

Oh Herrlicher Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Oh Jesus, wir beten für deine Kraft, Heilung und deinen Schutz. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Dein Wille geschehe. Amen.

Herr der Herrscharen dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus von Nazareth, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Herr, erhöre unser Gebet.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir beten dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Hallo Jesus, deine Macht soll ewig halten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber himmlischer Vater, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Ich grüße dich Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Liebster Schöpfer, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns gnädig bist.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du unser Gott bist.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Guten Tag Jesus, hiermit bete ich dich an. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du uns gnädig bist.

Ich grüße dich Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir rufen dich an! Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Ähnliche Beiträge