Hier findest du Gebete für Gebetswürfel zum Ausdrucken in einer längeren Liste mit 25 Gebet. Jeder diese 25 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Gebete für Gebetswürfel zum Ausdrucken

Oh Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unsere Herz rufen zu dir. Segne alle, die wir lieben. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo lieber Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr der Herrscharen mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, wir loben und wir preisen dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Gib uns dafür Kraft und Mut. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Liebster Schöpfer, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit bete ich dich an. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Herrscher über alles Leben lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, wir rufen dich an! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir lieben dich, oh Herr! Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, wir beten dich an. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Deine Wille geschehe.

Oh, Schöpfer der Welt, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge