Dies sind Gebete für Alkoholiker. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Alkoholiker

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Danke für alles, was du für uns tust, Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preise dich. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Hallo Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns gnädig bist.

Guten Tag Jesus, hiermit bete ich dich an. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Unser Herz ist stets mit dir! Es geschehe alles in deinem Namen.

Vater im Himmel, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Danke, dass du uns gnädig bist.

Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Lob gilt nur dir alleine! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Amen.

Oh Jesus, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus deine Macht soll ewig halten. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Ähnliche Beiträge