Dies sind 25 Gebete für Hilfe. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Hilfe zu sein. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Hilfe

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns gnädig bist.

Guten Tag Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Hallo lieber Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr der Herrscharen wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns gnädig bist.

Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, wir beten dich an. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Heliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herrscher über alles Leben in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge