Dies sind Gebete für Reichtum und Fülle. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Reichtum und Fülle zu sein. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Jetzt hoffe ich, dass Sie viel Inspiration von unserem kleinen Text bekommen.

Gebete für Reichtum und Fülle

Lieber Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preise dich. Segne alle, die wir lieben. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du uns liebst.

Liebster Schöpfer, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Unser Herz ist stets mit dir! So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So danken wir im Namen Jesu Christus.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Vielen Dank für alles.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater im Himmel, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Herrscher über alles Leben danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte höre mein Gebet! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Herrlicher Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge