Hier findest du Gebete für Anfänger. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Gebete für Anfänger

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke für deine Liebe, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir beten dich an. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, lass dein Angesicht über uns leuchten und schenke uns deine Gnade. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber himmlischer Vater, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Herr, erhöre unser Gebet.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herr der Herrscharen hiermit treten wir vor deinem Thron. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Deine Wille geschehe.

Unser Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Gnade walten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Unser Herz ist stets mit dir! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Ähnliche Beiträge