Dies sind Gebete für den Tag. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Jedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für den Tag

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, wir rufen dich an. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben und wir preisen dich. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke für alles, was du für uns tust, Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Herr, erhöre unser Gebet.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Gnade walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Einzig lebender Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber himmlischer Vater, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Wille geschehe.

Unser Vater im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, unser Lob gilt nur dir alleine! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Deine Wille geschehe.

Lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Herr Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Leite uns durch dein Wort. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge