Hier findest du Gebete für Hunde und zwar ganze 22 Vorschläge. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete für Hunde

Hallo Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke für alles, was du für uns tust, Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns liebst.

Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete wir vor dich. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Wille geschehe.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, hiermit bete ich dich an. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Vielen Dank für alles.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Ähnliche Beiträge