Hier findest du Gebete für Mutter Erde. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Mutter Erde zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Mutter Erde

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht walten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns gnädig bist.

Hallo Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir rufen dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Gib uns dafür Kraft und Mut. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus wir loben und wir preise dich. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Danke, dass du uns gnädig bist.

Einzig lebender Gott, wir loben und wir preisen dich. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Unser Herz ist stets mit dir! Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh Heiliger Geist, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, hiermit bete ich dich an. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Heliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir beten dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke für alles, was du für uns tust, Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Es geschehe alles in deinem Namen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebet nach belieben umformulieren.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge