Dies sind Gebete für die Familie. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete für die Familie

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, erhöre unser Gebet.

Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Unser Herz ist stets mit dir! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber himmlischer Vater, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lieber Jesus bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir rufen dich an! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Jesus von Nazareth, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Deine Wille geschehe.

Hallo lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns gnädig bist.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge