Dies sind 33 Gebete für Prüfungsangst. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Prüfungsangst’.

Gebete für Prüfungsangst

Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte höre mein Gebet! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Unser Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

In Demut trete ich vor dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Heliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Geist, ich grüße dich, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Unser Herz ist stets mit dir! Dein Wille geschehe. Amen.

Einzig lebender Gott, wir rufen dich an. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge