Dies sind Gebete für Eheleute. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für Eheleute

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Vielen Dank für alles.

Liebster Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Es geschehe alles in deinem Namen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Guten Tag Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Unser Herz ist stets mit dir! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Heliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Jesus wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Amen.

Einzig lebender Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, wir rufen dich an. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass du da bist und da sein wirst! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Abba, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke für alles, was du für uns tust, Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Herr der Herrscharen ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herrscher über alles Leben deine Kinder benötigen Hilfe. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Herrlicher Jesus, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus von Nazareth, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke, dass du diese Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge