Dies sind 20 Gebete für Ostern. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebetes-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete für Ostern

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Lob gilt nur dir alleine! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Heliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Jesus, segne uns und unsere Leben. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr der Herrscharen bitte lass deine Macht walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Deine Wille geschehe.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, wir rufen dich an! Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Wille geschehe.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge