Hier findest du 25 Gebete für Frieden. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Gebete für Frieden

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Deine Wille geschehe.

Hallo Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Unser Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir wollen in deinem Namen handeln. Deine Wille geschehe.

Geliebter Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber Jesus Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Wille geschehe.

Liebster Schöpfer, wir lieben dich und wir danken dir. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Deine Wille geschehe.

Hallo Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herrscher über alles Leben ich verstehe nicht, was hier passiert. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh, Schöpfer der Welt, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns hörst.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge