Hier findest du Gebete für Ungläubige in einer längeren Liste. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Gebete für Ungläubige

Guten Tag Gott, wir loben und wir preise dich. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

In Demut trete ich vor dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, Lob und Macht sind mit dir allein! Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit bete ich dich an. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herr der Herrscharen wir loben und wir preisen dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte höre mein Gebet! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Unser Herz ist stets mit dir! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass du uns gnädig bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Deine Wille geschehe.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Geliebter Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge