Hier findest du Gebete für den Frieden. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für den Frieden zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Gebete für den Frieden

Lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit bete ich dich an. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Wille geschehe.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Amen.

Hallo Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber himmlischer Vater, deine Macht soll ewig halten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, bitte höre mein Gebet! Herr, lass dein Angesicht über uns leuchten und schenke uns deine Gnade. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Unser Herz ist stets mit dir! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Mein lieber Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Guten Tag Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Deine Wille geschehe.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Hallo Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Gib uns dafür Kraft und Mut. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Deine Wille geschehe.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Heliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge